| Diekmann, Marius | Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung |
| Bonsen, Martin | Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen) |
| Gruehn, Sabine | Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn) |
Laufzeit: 17.12.2009 - 31.12.2013 Gefördert durch: Dr. Gustav Bauckloh Stiftung Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt |
Diekmann, Marius (2023) In: Haider, Michael; Böhme, Richard; Gebauer, Susanne; Gößinger, Christian; Munser-Kiefer, Meike; Rank, Astrid (Hrsg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule, 247-252. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. doi:10.25656/01:27753 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Diekmann Marius (2022) Hildesheim: Georg Olms Verlag. doi:10.17879/84049444480 Fachbuch (Monographie) | Veröffentlicht | |
Diekmann Marius, Gruehn Sabine (2012) In: Hellmich Frank, Förster Sabrina, Hoya Fabian (Hrsg.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 16., 265-268. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-19137-9_51 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht |