The importance of promoting critical thinking in schools: Examples from Germany

Rott, David; Kohnen, Marcus; Fischer, Christian

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftGifted Education International (GEI)
Jahrgang / Bandnr. / Volume40
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich1-19
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1177/02614294241251577
Link zum Volltexthttps://journals.sagepub.com/doi/10.1177/02614294241251577
StichwörterPotenzialförderung, Kritisches Denken, Lernarchitekturen, transformatives Lernen

Autor*innen der Universität Münster

Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Kohnen, Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Rott, David
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)