Text quality and changing perceptions of teacher feedback and affective-motivational variables. A study with secondary EFL students

Siekmann, L.; Parr, J.; van Ophuysen, S.; Busse, V.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftFrontiers in Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume8
Seitenbereich1-16
Artikelnummer1171914
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.3389/feduc.2023.1171914
Stichwörterwriting self-efficacy; writing anxiety; feedback on writing; intervention; secondary school; English as a foreign language (EFL); text quality development; writing motivation

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann, Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2019 - 31.12.2021
Gefördert durch: Stiftung Mercator GmbH
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt

Vorträge zur Publikation

Text quality and changing perceptions of teacher feedback and affective-motivational variables: a study with secondary EFL students
Siekmann, L; Busse, V. (07.06.2023)
Evidence-based foreign language learning – Multilingualism in education (EBFL), Ascona
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag