Das Videoportal ViU: Early Science. Lernunterstützung und Klassenführung im naturwissenschaftlichen und technischen Sachunterricht professionell wahrnehmen

Zucker, V., Sunder, C., Konjer, C., Rauterberg, T., Junker, R., Meschede, N., Holodynski M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenR. Junker, V. Zucker, M. Oellers, T. Rauterberg, S. Konjer, N. Meschede, & M. Holodynski
BuchtitelLehren und Forschen mit Videos in der Lehrkräftebildung
Seitenbereich145-164
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-4511-6
Link zum Volltexthttp://www.waxmann.com/buch4511
StichwörterLehrkräftebildung

Autor*innen der Universität Münster

Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Junker, Robin
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Meschede, Nicola
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Rauterberg, Till
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
Sunder, Cornelia
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Zucker, Verena
Institut für Didaktik des Sachunterrichts