Gestaltung von naturwissenschaftlich-technischen Lernsituationen im Übergang von Kindergarten zur Grundschule

Leuchter, M., Naber, B., Plöger, I., & Stipp, J.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH.-J. Fischer, H. Giest, & M. Peschel
BuchtitelProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Lernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht.
Seitenbereich115-122
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Flottmann, Julia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Leuchter, Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Naber, Britta
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Plöger, Ina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts