Physikbezogene Interessen und selbstbezogene Kognitionen von Schülerinnen und Schülern - wie entwickeln sie sich vom vierten bis zum siebten Schuljahr?

Walper, L. M., Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH.-J. Fischer, H. Giest, M. Peschel
BuchtitelLernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht
Seitenbereich155-164
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Titel der ReiheProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Nr. in Reihe24
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Walper, Lena Mareike
Institut für Didaktik des Sachunterrichts