Verbesserung faktenbezogenen und konzeptuellen Wissens durch Lerntagebücher in der Hochschullehre.

Behrmann L., Förster N., Salaschek M., Schulte E., Souvignier E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M., Dutke, S. & Barenberg, J.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation IX
Seitenbereich293-300
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortAachen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Salaschek, Martin
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Schulte, Elisabeth
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)