Explanation-Construction in Fourth-Grade Classrooms in Germany and the USA: A cross-national comparative video study

Forbes, C., Lange, K., Möller, K., Biggers, M., Laux, M. & Zangori, L.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftInternational Journal of Science Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume36
Seitenbereich2367-2390
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Link zum Volltexthttps://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/explanation-construction.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Laux, Mira
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2006 - 01.10.2009 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit: 01.10.2006 - 30.09.2009 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster