Forbes, C., Lange, K., Möller, K., Biggers, M., Laux, M. & Zangori, L. (2014) In: International Journal of Science Education, 36 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) |
FOR 511 - TP: Professionswissen von Lehrkräften, verständnisorientierter naturwissenschaftlicher Unterricht und Zielerreichung im Übergang von der Primar- zur… (PLUS-Querschnitt I) Laufzeit: 01.10.2006 - 01.10.2009 | 1. Förderperiode Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster | |
FOR 511 - TP: Entwicklung der Wahrnehmung naturwissenschaftlichen Unterrichts durch Schülerinnen und Schüler in der Übergangsphase von der Primar- in die… (PLUS-Längsschnitt) Laufzeit: 01.10.2006 - 30.09.2009 | 1. Förderperiode Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster |
Inquiry-Orientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht der Primar- und Sekundarstufe sowie der Zusammenhang zum Interesse der Schülerinnen und Schüler -… Promovend*in: Laux, Mira | Betreuer*innen: Möller, Kornelia Zeitraum: 01.11.2011 - 31.05.2015 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |