Qualität statt Quantität? Zum Zusammenhang von Schreibförderungs- und Feedbackpraktiken mit Textqualität unter Berücksichtigung von migrationsbedingter Mehrsprachigkeit.

Müller, N.; Utesch, T.; Busse, V.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftUnterrichtswissenschaft
Jahrgang / Bandnr. / Volumeonline first
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (11.05.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/s42010-023-00173-2
StichwörterSchreibkompetenz; individuelle Förderung; Rückmeldung; Schreibforschung

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Müller, Nora
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Utesch, Till Onno Friedrich
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Pädagogische Diagnostik und Potenzialentwicklung (Prof. Utesch)