Schreibförderung durch formatives Feedback unter besonderer Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit: Ergebnisse aus einer Studie mit Lehrkräften und Lernenden neunter Klassen

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.04.2019 - 31.12.2022
Statuslaufend
Promovend*inMüller, Nora
PromotionsfachErziehungswissenschaft
AbschlussgradDr. phil.
Verleihender FachbereichFachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Betreuer*innenBusse, Vera

Promovend*in an der Universität Münster

Müller, Nora
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)

Betreuung an der Universität Münster

Busse, Vera
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)

Publikationen im Promotionsverfahren entstanden

Müller, Nora; Busse, Vera (2023)
In: Informationen zur Deutschdidaktik, 47(2)
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Müller, N.; Utesch, T.; Busse, V. (2023)
In: Unterrichtswissenschaft, online first
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Müller, N.; Busse, V. (2023)
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, online first
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)