Müller, N.; Busse, V. (2023) In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, online first. doi:10.1007/s11618-023-01158-8 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Müller, N.; Utesch, T.; Busse, V. (2023) In: Unterrichtswissenschaft - Zeitschrift für Lernforschung, online first. doi:10.1007/s42010-023-00173-2 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Busse, V.;Graham, S.; Müller, N.; Utesch, T. (2023) In: Frontiers in Psychology, 14. doi:10.3389/fpsyg.2023.1130149 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Texte effektiv überarbeiten durch Feedbackbögen und digitale Tools: Herausforderungen und Potenziale Müller, Nora; Busse, Vera (2023) In: Informationen zur Deutschdidaktik, 47(2), 48-60. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Busse Vera, Müller Nora, Siekmann Lea (Hrsg.) (2022) Hannover: Kallmeyer. Fachbuch (Herausgegebenes Buch) | Veröffentlicht |
Effects of feedback on writing: Differences between students with and without migration backgrounds Müller, Nora; Utesch, Till; Busse, Vera (23.08.2023) EARLI, Aristotle University Thessaloniki, Greece Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Qualität statt Quantität? Zum Zusammenhang von Feedback und Textqualität unter Berücksichtigung von migrationsbedingter Mehrsprachigkeit Müller, N.; Utesch, T. & Busse, V. (02.03.2023) GEBF-Tagung 2023 – Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz, Universität Duisburg-Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
How do writing support and feedback practices contribute to explaining writing differences among students with and without a migration background? Müller, N.; Busse, V. (18.02.2023) WRAB – Writing Research Across Borders, NTNU Trondheim Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Feedback - Methoden um das Schreiben zu fördern Müller, Nora; Lira Lorca, Alina (17.11.2022) Zweitägige Weiterbildung von Lehrkräften, Hagen Art des Vortrags: praxisorientierter Vortrag | |
Diversitätssensibles Feedback zur fachübergreifenden Schreibförderung Müller, Nora (14.11.2022) Mit Heterogenität im Klassenzimmer umgehen - Kolloquium für Lehr-und Lernforschung und Fachdidaktik, Zürich Art des Vortrags: praxisorientierter Vortrag |
Schreibförderung durch formatives Feedback unter besonderer Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit: Ergebnisse aus einer Studie mit Lehrkräften und Lernenden… Promovend*in: Müller, Nora | Betreuer*innen: Busse, Vera Zeitraum: 01.04.2019 - 31.12.2022 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |