Dokumentation der Erhebungsinstrumente im Projekt PLUS

Kauertz A., Kleickmann T., Ewerhardy A., Fricke K., Lange K., Ohle A., Tröbst S., Fischer H.E., Möller K.

Fachbuch (Monographie) | Peer reviewed

Details zur Publikation

VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortEssen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-9812480-4-3
Link zum Volltexthttps://d-nb.info/1299513409/34
StichwörterNaturwissenschaftlicher Unterricht; Professionswissen; Schulstufenübergang; Sachunterricht; Physik; Primastufe; Sekundarstufe I

Autor*innen der Universität Münster

Ewerhardy, Anne
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Fricke, Katharina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pollmeier, Katharina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Tröbst, Steffen
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Walper, Lena Mareike
Institut für Didaktik des Sachunterrichts