Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Lassen sich naturwissenschaftliche Lernstände im Grundschulalter mit schriftlichen Aufgaben valide erfassen?
Pollmeier, J., Hardy, I., Koerber, S. & Möller, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
57
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
6
Seitenbereich:
834-853
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/lassen_sich_naturwissenschaftliche_lernst__nde.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pollmeier
,
Judith
Institut für Didaktik des Sachunterrichts