Lassen sich naturwissenschaftliche Lernstände im Grundschulalter mit schriftlichen Aufgaben valide erfassen?

Pollmeier, J., Hardy, I., Koerber, S. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume57
Ausgabe / Heftnr. / Issue6
Seitenbereich834-853
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/lassen_sich_naturwissenschaftliche_lernst__nde.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pollmeier, Judith
Institut für Didaktik des Sachunterrichts

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.05.2012 - 31.10.2017 | 3. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Schwerpunktprogramm
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit: 23.07.2009 - 30.12.2015 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Schwerpunktprogramm
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit: 21.06.2007 - 30.06.2009 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Schwerpunktprogramm
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster