Unterschiede im fachspezifisch-pädagogischen Wissen von Primar- und Sekundarschullehrkräften

Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenD. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer
BuchtitelGrundlegende Bildung ohne Brüche - Jahrbuch Grundschulforschung
Seitenbereich223-226
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-531-18108-0
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/unterschiede_im_fachspezifisch-p__dagogischen_wissen.pdf
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2009 - 31.03.2017 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit: 01.10.2006 - 01.10.2009 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster