Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Unterschiede im fachspezifisch-pädagogischen Wissen von Primar- und Sekundarschullehrkräften
Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
D. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer
Buchtitel:
Grundlegende Bildung ohne Brüche - Jahrbuch Grundschulforschung
Seitenbereich:
223-226
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-531-18108-0
Link zum Volltext:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/unterschiede_im_fachspezifisch-p__dagogischen_wissen.pdf
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Lange
,
Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)