Zur Struktur naturwissenschaftlichen Wissens von Grundschulkindern - eine personen- und variablenzentrierte Analyse

Kleickmann, T., Pollmeier, J., Hardy, I. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Jahrgang / Bandnr. / Volume43
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich200-212
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/die_struktur_naturwissenschaftlichen_wissens_von_grundschulkindern_.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pollmeier, Judith
Institut für Didaktik des Sachunterrichts

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.05.2012 - 31.10.2017 | 3. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Schwerpunktprogramm
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster
Laufzeit: 23.07.2009 - 30.12.2015 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Schwerpunktprogramm
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert außerhalb der Universität Münster