Zur Struktur naturwissenschaftlichen Wissens von Grundschulkindern - eine personen- und variablenzentrierte Analyse

Kleickmann, T., Pollmeier, J., Hardy, I. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
Jahrgang / Bandnr. / Volume43
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich200-212
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/die_struktur_naturwissenschaftlichen_wissens_von_grundschulkindern_.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pollmeier, Judith
Institut für Didaktik des Sachunterrichts