Lerntagebücher für alle? Für welche Studierenden stellen Lerntagebücher eine optimale Unterstützung dar?

Förster N., Behrmann L., Salaschek M., Schulte E., Souvignier E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M., Dutke, S. & Barenberg, J.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation IX
Seitenbereich285-292
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortAachen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Salaschek, Martin
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Schulte, Elisabeth
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)