Erfassung sachunterrichtlich relevanter Wissenselemente in der Schuleingangsphase: Hebel, Statik und potenzielle Energie

Flottmann, J., Naber, B., Plöger, I., & Leuchter, M.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume7
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich33-45
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Flottmann, Julia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Leuchter, Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Naber, Britta
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Plöger, Ina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts