Transformatives Lernen in Projekten – Praxismodell und Praxisbeispiele

Kohnen, M., Rott, D., Ullrich, C., Zumholte, S., Busch, C., Kesting, D., Quandt, K., Schulte ter Hardt, S., Abbenhaus, C., Krasselt, S., Strübbe, F., Zumbrock, C., Fischer, C.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchauer, G., Dittrich, A.-K.
BuchtitelVon Tradition zu Transformation: Pädagogisches Handeln im Wandel der Zeit
VerlagJulius Klinkhardt
Statusakzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Stichwörtertransformatives Lernen

Autor*innen der Universität Münster

Abbenhaus, Carly
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Kohnen, Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Rott, David
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Schulte ter Hardt, Sarah
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Strübbe, Franziska
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Zumbrock, Claudia
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)