Mentel H., Förster N., Forthmann B., Souvignier E. (2024) In: Teaching and Teacher Education, 141 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Mentel, Henrike; Ehlert, Mareike; Souvignier, Elmar; Förster, Natalie (2024) In: European Journal of Teacher Education, - Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Mentel, Henrike; Aust, Larissa; Ehlert, Mareike; Thomas, Laura; Souvignier, Elmar (2022) In: Steins, Gisela; Spinath, Birgit; Dutke, Stephan; Roth, Marcus; Limbourg, Maria (Hrsg.), Mythen, Fehlvorstellungen, Fehlkonzepte und Irrtümer in Schule und Unterricht. Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln. Wiesbaden: Springer. Art der Publikation: Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | |
Mentel, H., Förster, N., Ehlert, M., Thomas, L., & Souvignier, E. (2022) In: Krämer, M., Dutke, S., Bintz, G., & Lindhaus, M. (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation. Düren: Shaker Verlag. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) |
Von der Theorie in die Praxis: Implementation einer differenzierten Leseförderung in den schulischen Alltag unter dem Blickwinkel der Förderintensität Förster, Natalie; Mentel, Henrike; Ehlert, Mareike; Forthmann, Boris; Souvignier, Elmar (02.03.2023) Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung , Duisburg-Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“. Mentel, Henrike; Förster, Natalie; Ehlert, Mareike; Forthmann, Boris; Souvignier, Elmar (28.05.2022) Tagung für Psychologiedidaktik und Evaluation, Münster Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |