Mentel H., Förster N., Forthmann B., Souvignier E. (2024) In: Teaching and Teacher Education, 141. doi:10.1016/j.tate.2024.104509 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Mentel, Henrike; Ehlert, Mareike; Souvignier, Elmar; Förster, Natalie (2024) In: European Journal of Teacher Education, -. doi:10.1080/02619768.2024.2412071 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Mentel, Henrike; Aust, Larissa; Ehlert, Mareike; Thomas, Laura; Souvignier, Elmar (2022) Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Mentel, H., Förster, N., Ehlert, M., Thomas, L., & Souvignier, E. (2022) In: Krämer, M., Dutke, S., Bintz, G., & Lindhaus, M. (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation, 139-147. Düren: Shaker Verlag. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht |
Von der Theorie in die Praxis: Implementation einer differenzierten Leseförderung in den schulischen Alltag unter dem Blickwinkel der Förderintensität Förster, Natalie; Mentel, Henrike; Ehlert, Mareike; Forthmann, Boris; Souvignier, Elmar (02.03.2023) Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung , Duisburg-Essen Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag | |
Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“. Mentel, Henrike; Förster, Natalie; Ehlert, Mareike; Forthmann, Boris; Souvignier, Elmar (28.05.2022) Tagung für Psychologiedidaktik und Evaluation, Münster Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag |