Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“

Mentel, H., Förster, N., Ehlert, M., Thomas, L., & Souvignier, E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M., Dutke, S., Bintz, G., & Lindhaus, M.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation
Seitenbereich139-147
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortDüren
Auflage14
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Stichwörterkeine

Autor*innen der Universität Münster

Ehlert, Mareike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Mentel, Henrike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)