Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“.

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenMentel, Henrike; Förster, Natalie; Ehlert, Mareike; Forthmann, Boris; Souvignier, Elmar
Datum des Vortrags28.05.2022
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungTagung für Psychologiedidaktik und Evaluation
Ort der VeranstaltungMünster

Zusammenfassung

StichwörterImplementation; Praxissemester; Transfer; evidenzbasierte Leseintervention

Vortragende der Universität Münster

Ehlert, Mareike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Forthmann, Boris
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Mentel, Henrike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)