Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The impact of a theory-practice-based professionalisation program on student teachers’ knowledge, motivation, and beliefs
Mentel, Henrike; Ehlert, Mareike; Souvignier, Elmar; Förster, Natalie
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
European Journal of Teacher Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
-
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024 (10.04.2024)
DOI:
10.1080/02619768.2024.2412071
Link zum Volltext:
https://doi.org/10.1080/02619768.2024.2412071
Stichwörter:
Teacher professionalisation; student-teacher education; professional competence; instructional beliefs
Autor*innen der Universität Münster
Mentel
,
Henrike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)