Vergleich offener und geschlossener Erhebungsverfahren der professionellen Wahrnehmung von Lernunterstützung im Sachunterricht

Eßling, I; Sunder, C; Steidtmann, L; Steffensky, M; Meschede, N

Poster | Peer reviewed

Details about the publication

StatusPublished
Release year2023 (24/02/2023)
Conference32. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts, Pädagogische Hochschule Salzburg, Austria
Link to the full texthttps://www.researchgate.net/publication/369023755_Vergleich_offener_und_geschlossener_Erhebungsverfahren_der_professionellen_Wahrnehmung_von_Lernunterstutzung_im_Sachunterricht
KeywordsProfessionelle Wahrnehmung; Erhebungsmethoden; Professionelle Kompetenz von Lehrkräften; Situationsspezifische Kompetenz

Authors from the University of Münster

Eßling, Isabel
Professorship of scientific elementary and primary education
Meschede, Nicola
Professorship of scientific elementary and primary education
Sunder, Cornelia
Department for didactics and teaching general science