Vergleich offener und geschlossener Erhebungsverfahren der professionellen Wahrnehmung von Lernunterstützung im Sachunterricht

Eßling, I; Sunder, C; Steidtmann, L; Steffensky, M; Meschede, N

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (24.02.2023)
Konferenz32. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts, Pädagogische Hochschule Salzburg, Österreich
Link zum Volltexthttps://www.researchgate.net/publication/369023755_Vergleich_offener_und_geschlossener_Erhebungsverfahren_der_professionellen_Wahrnehmung_von_Lernunterstutzung_im_Sachunterricht
StichwörterProfessionelle Wahrnehmung; Erhebungsmethoden; Professionelle Kompetenz von Lehrkräften; Situationsspezifische Kompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Eßling, Isabel
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)
Meschede, Nicola
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)
Sunder, Cornelia
Institut für Didaktik des Sachunterrichts