| Böswald, Valentin | Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski) |
| Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw | Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski) |
| Dutke, Stephan | Professorship of Psychology of Learning in Education and Instruction (Prof. Dutke) |
| Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw | Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski) |
Böswald, Valentin (2023) Münster(kein Verlag angegeben). Thesis (doctoral or post-doctoral) | |
Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (2022) In: Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12), Bozen-Bolzano, Italy. HAL:hal-03753483. Research article in digital collection (conference) | |
Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (2020) In: Siller, Hans-Stefan; Weigel, Wolfgang; Wörler, Jan Franz (eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. Vorträge zur Mathematikdidaktik auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. Research article (book contribution) | |
Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (2019) In: Erste Arbeitstagung zum Eye Tracking und weiteren neuen Technologien zur Erfassung von Prozessdaten zum Mathematiklernen, Köln. Abstract in digital collection (conference) |
| Textverstehen und Blickbewegungen: Zwei Studien zur Rolle der Fragestellung bei Modellierungsaufgaben Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (28/10/2022) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung, Münster Type of talk: scientific talk | |
| Verstehen Schüler*innen Modellierungsaufgaben besser, wenn sie die Fragestellung schon kennen? Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (02/09/2022) 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt am Main Type of talk: scientific talk | |
| Reading comprehension and modelling problems: Does it matter
where the question is placed? Böswald Valentin; Schukajlow, Stanislaw (02/02/2022) 12th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12), Freie Universität Bozen-Bolzano, Italien Type of talk: scientific talk | |
| Effekte der Position der Fragestellung auf das Textverstehen bei Modellierungsaufgaben Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw (30/09/2020) GDM-Onlinetagung 2020, Würzburg Type of talk: scientific talk |