Effekte der Position der Fragestellung auf das Textverstehen beim Modellieren [Poster]

Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw

Abstract in digital collection (conference)

Abstract

8.7.1

Details about the publication

StatusPublished
Release year2019
Language in which the publication is writtenGerman
ConferenceErste Arbeitstagung zum Eye Tracking und weiteren neuen Technologien zur Erfassung von Prozessdaten zum Mathematiklernen, Köln

Authors from the University of Münster

Böswald, Valentin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Die Rolle der Position der Fragestellung beim Textverstehen von mathematischen Modellierungsaufgaben. Zwei empirische Studien mit Befragung und Eye-Tracking…
Candidate: Böswald, Valentin | Supervisors: Schukajlow, Stanislaw | Reviewers: Schukajlow, Stanislaw; Dutke, Stephan
Period of time: 01/07/2019 - 29/06/2023
Doctoral examination procedure finished at: Doctoral examination procedure at University of Münster