Effekte der Position der Fragestellung auf das Textverstehen beim Modellieren [Poster]

Böswald, Valentin; Schukajlow, Stanislaw

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)

Zusammenfassung

8.7.1

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzErste Arbeitstagung zum Eye Tracking und weiteren neuen Technologien zur Erfassung von Prozessdaten zum Mathematiklernen, Köln

Autor*innen der Universität Münster

Böswald, Valentin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Die Rolle der Position der Fragestellung beim Textverstehen von mathematischen Modellierungsaufgaben. Zwei empirische Studien mit Befragung und Eye-Tracking…
Promovend*in: Böswald, Valentin | Betreuer*innen: Schukajlow, Stanislaw | Gutachter*innen: Schukajlow, Stanislaw; Dutke, Stephan
Zeitraum: 01.07.2019 - 29.06.2023
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster