Prozessbezogene Diagnosequalität im Kontext von Schullaufbahnentscheidungen

van Ophuysen, S.; Behrmann, L.; Schürer, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMcElvany, N.; Grecu, , A. L.; Lorenz, R.; Becker, M.; Dignath, C.; Gaspard, H.; Lauermann, F.
BuchtitelJahrbuch der Schulentwicklung (Band 20)
Seitenbereich72-96
VerlagBeltz Verlag
ErscheinungsortWeinheim
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterGrundschulübergang; Prozessbezogene Diagnostik

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Schürer, Sina
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)