Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kritisches Denken in der Schule aktivieren? Überlegungen zu partizipativen und demokratisch orientierten Ansätzen im Schulleben.
Rott, David; Kohnen, Marcus
Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen (SchVw NRW)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
1/2023
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
34. Jg.
Seitenbereich:
12-15
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Kritisches Denken, Schule
Autor*innen der Universität Münster
Kohnen
,
Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Rott
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)