Strategien des selbstregulierten Lernens

Fischer, C., Rott, D., Fischer-Ontrup, C., Schuster, C., Hillmann, D., Trappehl, F., Gilhaus-Schütz, J., Unkel, I.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Fischer, D. Hillmann, M. Kaiser-Haas, M. Konrad
BuchtitelStrategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung. Ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt
Seitenbereich47-112
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Auflage1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-4305-1
StichwörterSelbstreguliertes Lernen; Lernstrategien; Begabungen; Förderung;

Autor*innen der Universität Münster

Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer-Ontrup, Christiane
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Rott, David
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Unkel, Isabel
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)