Qualität als Tradierungsproblem. Eine Auseinandersetzung mit Forschungsperspektiven auf evaluative Praktiken in der Lehrer*innenbildung

Bellmann, Johannes; Hans, Katharina; Küper, Judith; Thiel Corrie

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftBildung und Erziehung
Jahrgang / Bandnr. / Volume74
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich8-30
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterLehrer*innenbildungsforschung; Urteil; Tradition; Sozialisation; Kompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Bellmann, Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Hans, Katharina
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Küper-Tamayar, Judith
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Thiel, Corrie
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)