Qualität als Tradierungsproblem. Eine Auseinandersetzung mit Forschungsperspektiven auf evaluative Praktiken in der Lehrer*innenbildung

Bellmann, Johannes; Hans, Katharina; Küper, Judith; Thiel Corrie

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftBildung und Erziehung
Jahrgang / Bandnr. / Volume74
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich8-30
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterLehrer*innenbildungsforschung; Urteil; Tradition; Sozialisation; Kompetenz

Autor*innen der Universität Münster

Bellmann, Johannes
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Hans, Katharina
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Küper, Judith
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Thiel, Corrie
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)