Lernbiographiekurven: Hochschuldidaktische Einordnungen und empirische Untersuchungen zum Biographischen im Forschenden Lernen

Rott D, Gilhaus-Schütz J, Hochhaus K, Fischer C

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBasten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E
BuchtitelForschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seitenbereich271-279
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4154

Autor*innen der Universität Münster

Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Gilhaus-Schütz, Julia
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Hochhaus, Kerstin
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Rott, David
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)