Rott, D., Gilhaus-Schütz, J., Hochhaus, K., Fischer, C. (2021) In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 2018(1), 249-264. doi:10.11576/hlz-4163 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Schulte ter Hardt S, von Wieding N, Gilhaus-Schütz J, Fischer C, Rott D (2020) In: Fischer C, Fischer-Ontrup C, Käpnick F, Neuber N, Solzbacher C, Zwitserlood P (Hrsg.), Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit - für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung, 253-272. (kein Verlag angegeben). doi:10.31244/9783830990673 Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht | |
Rott D, Gilhaus-Schütz J, Hochhaus K, Fischer C (2020) In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Hrsg.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, 271-279. Münster: Waxmann. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht | |
Gilhaus Julia, Rott, David, Fischer Christian (2018) In: 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster. Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Veröffentlicht | |
Fischer C, Gilhaus J, Rott D, van Gerven G (2017) In: ((Bitte Journal prüfen)), 1(6), 1-6. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht |
Lernstrategien entwickeln, erproben, evaluieren – Die Entwicklung von Lern- und Lehrkompetenzen von Schüler*innen und Studierenden im Kontext Forschenden… Promovend*in: Gilhaus-Schütz, Julia | Betreuer*innen: Fischer, Christian, n.n. Zeitraum: 30.04.2021 - heute Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |