Lernbiographiekurven: Hochschuldidaktische Einordnungen und empirische Untersuchungen zum Biographischen im Forschenden Lernen

Rott D, Gilhaus-Schütz J, Hochhaus K, Fischer C

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherBasten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E
Book titleForschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Page range271-279
Publishing companyWaxmann
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2020
Language in which the publication is writtenGerman
Link to the full texthttps://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4154

Authors from the University of Münster

Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Gilhaus-Schütz, Julia
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Hochhaus, Kerstin
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Rott, David
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)