Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kooperative und diagnostische Kompetenzen schärfen: Zwei erziehungswissenschaftliche Konzepte zur Kooperation von Lehrkräften und der Entwicklung von Beobachtungskompetenzen
Feldmann Julia, Rott David
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Rott David, Zeuch Nina, Fischer Christian, Souvignier Elamar, Terhart Ewald
Buchtitel:
Dealing with Diversity. Innovative Lehrkonzepte in der Lehrer*innenbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Seitenbereich:
189-217
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Nr. in Reihe:
6
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018 (19.12.2018)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8309-3881-1
Link zum Volltext:
https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3881Volltext.pdf&typ=zusatztext
Autor*innen der Universität Münster
Feldmann
,
Julia
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)
Rott
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)