Kooperative und diagnostische Kompetenzen schärfen: Zwei erziehungswissenschaftliche Konzepte zur Kooperation von Lehrkräften und der Entwicklung von Beobachtungskompetenzen

Feldmann Julia, Rott David

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenRott David, Zeuch Nina, Fischer Christian, Souvignier Elamar, Terhart Ewald
BuchtitelDealing with Diversity. Innovative Lehrkonzepte in der Lehrer*innenbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Seitenbereich189-217
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheBegabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Nr. in Reihe6
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018 (19.12.2018)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-3881-1
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3881Volltext.pdf&typ=zusatztext

Autor*innen der Universität Münster

Feldmann, Julia
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)
Rott, David
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)