Forschendes Lernen in der Lehrerausbildung – Gestaltung und Erforschung des Praxissemesters

Bloh, B., Behrmann, L., Homt, M. & van Ophuysen, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDegeling, M., Franken, N., Freund, S., Greiten, S., Neuhaus, D. & Schellenbach-Zell, J.
BuchtitelHerausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der univeritären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
Seitenbereich135-148
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
Bloh, Bea
Arbeitsbereich Sozialpädagogik
Homt, Martina
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)