Selbstwirksamkeitsüberzeugungen hinsichtlich des Erkennens, Planens und Durchführens sprachsensibler Lernunterstützung fördern

Grewe, O., Bohrmann, M., Todorova, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Maurer
BuchtitelNaturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe
Seitenbereich245-248
VerlagGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
ErscheinungsortUniversität Regensburg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Bohrmann, Mareike
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Grewe, Oliver
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts