Sprachheterogenität im Sachunterricht als Herausforderung: Lässt sich die professionelle Wahrnehmung von sprachunterstützenden Maßnahmen im Grundschulunterricht durch eine videobasierte Intervention bei Sachunterrichtsstudierenden fördern?

Grewe, O. & Möller, K.

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz26. Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik, Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe, Landau

Autor*innen der Universität Münster

Grewe, Oliver
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 29.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund