Videobasierte Lehrmodule als Mittel der Theorie-Praxis-Integration

Holodynski, M., Möller, K., Junker, R., Rauterberg, T. & Glaser, O.

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017 (11.10.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzProfilierung – Vernetzung – Verbindung: Kooperationen in der Lehrerausbildung, Bonn, Deutschland, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Glaser, Olaf Christian
Gruppe 3.4: Servicepunkt Film
Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Junker, Robin
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Rauterberg, Till
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)