Die Bedeutung des fachdidaktischen Wissens von Lehrkräften für Lernfortschritte von Schülerinnen und Schülern im Sachunterricht der Grundschule

Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH. Bayrhuber, U. Harms, B. Muszynski, B. Ralle, M. Rothgangel, L. H. Schön, H. J. Vollmer, H. G. Weigang
BuchtitelFormate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte - historische Analysen - theoretische Grundlegungen
Seitenbereich315-334
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)