Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Bedeutung des fachdidaktischen Wissens von Lehrkräften für Lernfortschritte von Schülerinnen und Schülern im Sachunterricht der Grundschule
Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
H. Bayrhuber, U. Harms, B. Muszynski, B. Ralle, M. Rothgangel, L. H. Schön, H. J. Vollmer, H. G. Weigang
Buchtitel:
Formate fachdidaktischer Forschung. Empirische Projekte - historische Analysen - theoretische Grundlegungen
Seitenbereich:
315-334
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Lange
,
Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)