Professional vision of classroom management and learning support in science classrooms - does professional vision differ across general and content-specific classroom interactions?

Steffensky, M., Gold, B., Holodynski, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftInternational Journal of Science and Mathematics Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume13
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich351-368
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1007/s10763-014-9607-0

Autor*innen der Universität Münster

Gold, Bernadette
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Steffensky, Mirjam
Institut für Didaktik des Sachunterrichts

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.07.2009 - 30.06.2012
Gefördert durch: Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund