Juniorprofessur für Marketing III, insbesondere Dienstleistungs- und Relationship Marketing

StatusOrganisation ist aufgelöst
Telefonnummer+49 251 83-28204
Faxnummer+49 251 83-22032
Anschrift
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Deutschland

Publikationen

Beckmann Julia, Paul Michael (2012)
In: ((Bitte Journal prüfen))3(1)8-16.
Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht
Paul Michael, Beckmann Julia (2012)
In:  (Hrsg.), (kein Verlag angegeben).
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed | akzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Paul Michael, Beckmann Julia (2011)
In: Keuper Frank, Mehl Rainer (Hrsg.), Customer Management – Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft245-267BerlinLogos Verlag.
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht
Paul, Michael/ Hennig-Thurau, Thorsten/ Rudolph, Thomas (2010)
In:  (Hrsg.), 1-10(kein Verlag angegeben).
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed | Veröffentlicht
Paul Michael, Hennig-Thurau Thorsten  (2010)
In: Bruhn Manfred, Homburg Christian (Hrsg.), Handbuch Kundenbindungsmanagement81-109WiesbadenGabler Verlag.
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht
Alle Publikationen anzeigen (25)

Übergeordnete Organisationseinheiten