| Anschrift: | Krummer Timpen 57 48143 Münster Deutschland |
Fischer, C. (2021) In: H. Klaßen, B. Menzel (Hrsg.), Lehrkräftebildung zukunftsfähig ausrichten - Vorbereitungsdienst zeitgemäß gestalten, 47-62. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Fischer, C., Rott, D. (2021) In: SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, 23(4), 189-191. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Fischer, C., Fischer-Ontrup, C. (2021) In: K. Seifried, S. Drewes, M. Hasselhorn (Hrsg.), Handbuch Schulpsychologie. Psychologie für die Schule, 149-161. Stuttgart: Kohlhammer Verlag. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Rott, D., Gilhaus-Schütz, J., Hochhaus, K., Fischer, C. (2021) In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 2018(1), 249-264. doi:10.11576/hlz-4163 Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Fischer C (2020) In: Wirtz M A (Hrsg.), Dorsch - Lexikon der Psychologie. (kein Verlag angegeben). Lexikonartikel (Buchbeitrag) | Veröffentlicht |
Laufzeit: 24.08.2016 - 14.07.2017 | 3. Förderperiode Gefördert durch: Neue Schule Wolfsburg e.V. Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt | |
Laufzeit: seit 01.10.2011 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt | |
Laufzeit: seit 01.02.2011 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt | |
Kompetenzorientierte Lehrerbildung durch individuelle Schülerförderung: Praxisphasen in Inklusion (PINI) Laufzeit: 01.02.2011 - 30.09.2016 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt | |
Laufzeit: 01.10.2010 - 30.09.2013 Gefördert durch: Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V., Volkswagen AG, Robert Bosch Stiftung Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt |