Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit?

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.04.2018 - 21.10.2023
Statusabgeschlossen
Promovend*inKrüll, Carolin
PromotionsfachErziehungswissenschaft
AbschlussgradDr. phil.
Form der Dissertationsschriftmonographisch
Verleihender FachbereichFachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Betreuer*innenGruehn, Sabine; van Ophuysen, Stefanie
Gutachter*innenGruehn, Sabine; van Ophuysen, Stefanie

Promovend*in an der Universität Münster

Krüll, Carolin
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)

Betreuung an der Universität Münster

Gruehn, Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)

Begutachtung an der Universität Münster

Gruehn, Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)

Publikationen im Promotionsverfahren entstanden

Krüll, Carolin; Gruehn, Sabine; Diekmann, Marius; (2023)
In: AEPF: Schule und Lehrkräfte.Bildung neu denken, Potsdam, Deutschland.
Art der Publikation: Poster
Krüll, Carolin; Gruehn, Sabine; (2019)
In: AEPF (Arbeitsgruppe empirische pädagogische Forschung), Münster, Deutschland.
Art der Publikation: Poster