Lernverlaufsdiagnostik in der Grundschule – Konstruktion und Evaluation eines Verfahrens zur Dokumentation von Lernverläufen im Lesen

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum03.11.2007 - 06.09.2013
Statusabgeschlossen
Promovend*inFörster, Natalie
PromotionsfachPsychologie
AbschlussgradDr. phil.
Verleihender FachbereichFachbereich 07 - Psychologie und Sportwissenschaft
Betreuer*innenSouvignier, Elmar; Dutke, Stephan; Kuhn, Jörg-Tobias

Promovend*in an der Universität Münster

Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)

Betreuung an der Universität Münster

Dutke, Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)
Kuhn, Jörg-Tobias
Professur für Statistik und Methoden (Prof. Holling)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)