Distance learning versus face-to-face classroom learning: student achievement in conditional probability when using a digital textbook with integrated digital tools

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenBrnic, Maxim; Greefrath, Gilbert
Datum des Vortrags02.02.2022
VortragsspracheEnglisch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungCERME12
Zeitraum der Veranstaltung02.02.2022 - 05.02.2022
Ort der VeranstaltungBozen-Bolzano, Italia (Online)
Veranstaltet vonFree University of Bozen-Bolzano

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Brnic, Maxim
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)