„Das mag sein, aber …!“ - Die Rolle von kritischem Hinterfragen und Elaborieren im argumentativen Diskurs

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenThiebach, M., Mayweg-Paus, E. & Jucks, R.
Datum des Vortrags16.09.2015
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der Veranstaltung15. Tagung der Fachgruppe Pädagpgische Psychologie
Ort der VeranstaltungKassel

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Jucks, Regina
Professur für Sozialpsychologische Grundlagen von Erziehung und Unterricht (Prof. Jucks)
Mayweg-Paus, Elisabeth
Professur für Sozialpsychologische Grundlagen von Erziehung und Unterricht (Prof. Jucks)
Thiebach, Monja
Professur für Sozialpsychologische Grundlagen von Erziehung und Unterricht (Prof. Jucks)