Kritisches Denken lehren und lernen. Perspektiven von Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern

Rott, David; Kohnen, Marcus

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSilke Rogl, Silke; Resch, Claudia; Bögl, Elisabeth; Gürtler,Barbara; Hinterplattner, Sara; Klug, Julia
BuchtitelBegabung verändert – förderliche Lernwelten erforschen, gestalten, implementieren (Band 17)
Seitenbereich511-523
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheBegabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung,
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.31244/9783830996699
StichwörterKritisches Denken

Autor*innen der Universität Münster

Kohnen, Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Rott, David
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)