Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kritisches Denken lehren und lernen. Perspektiven von Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern
Rott, David; Kohnen, Marcus
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Silke Rogl, Silke; Resch, Claudia; Bögl, Elisabeth; Gürtler,Barbara; Hinterplattner, Sara; Klug, Julia
Buchtitel:
Begabung verändert – förderliche Lernwelten erforschen, gestalten, implementieren (Band 17)
Seitenbereich:
511-523
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung,
Nr. in Reihe:
17
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.31244/9783830996699
Stichwörter:
Kritisches Denken
Autor*innen der Universität Münster
Kohnen
,
Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Rott
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)