Handreichung: Lerntagebuch. Erfassung und gezielte Förderung metakognitiver Lernstrategien in den Klassenstufen 3-6 im Rahmen des diagnosebasierten individualisierten Forderns und Förderns (diFF)

Vohrmann, A., von Wieding, N., Busch, C., Büssing, J., Unkel, I., Fischer-Ontrup, C., Fischer, C.

Sonstige wissenschaftliche Veröffentlichung | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterLeistung macht Schule

Autor*innen der Universität Münster

Busch, Christoph
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Büssing, Julia
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer-Ontrup, Christiane
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Unkel, Isabel
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
Vohrmann, Anne
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)
von Wieding, Nele
Betriebseinheit für die Lehreinheit Geowissenschaften I